Zirbenkissen Helene 40 x 40 cm
  • Zirbenkissen Helene 40 x 40 cm
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

Zirbenkissen Helene 40 x 40 cm

49,95 €*
*inkl MwSt., zzgl. Versand
Das Zirbenkissen Helene ist mit seinem feinen Blumenmuster in beige ein schickes Dekostück, das sich in jede Wohneinrichtung einpasst und dabei seinen angenehmen Zirbenduft in den Raum abgibt.
  • Maße: 40 x 40 cm
  • Zirbenspäne: 380g
  • Stoff: Bio-Baumwolle
Menge:

Beschreibung

Helene hat einen Kissenbezug aus beiger Bio-Baumwolle und ist 40 x 40 cm groß. Der eingenähte Reißverschluss erleichtert das Austauschen, bzw. Herausnehmen der Späne zum Waschen des Bezuges. Ca. 380g Zirbenspäne sind in dem Kissen für den angenehmen Holzgeruch im Wohnraum verantwortlich.

Zirbenduft für jedermann

Die Natur tut uns Menschen gut und sollte daher auch Bestandteil unseres Alltags sein. Alleine der Geruch von frisch geschlagenem Holz wirkt wohltuend auf den Körper. Zirbenholz hat dabei auch noch weitere positive Eigenschaften. Der menschliche Organismus reagiert auf die ätherischen Öle in dem Holz entspannend. Daher kann Helene in jedem Wohnraum für ein positives Klima sorgen - und dabei auch noch schick aussehen.